Bericht Metzgete

Metzgete 2017

Die erste Metzgete der Flames fand am 04.11.2017 statt. Zu Anfang gab es nur sehr wenige Reservierungen. Doch dann gabe es am Donnerstag und Freitag einen grossen Ansturm. Freitag Abend gab es Reservierungen für über 100 Personen! Insgesamt durften wir ca. 100 Leute empfangen und mit köstlichen Speisen versorgen.

Am Nachmittag durfte wir schon auf unsere Helfer zählen die beim aufstellen geholfen haben. Die Saalanlage sah sehr hübsch aus mit der Flames-Fahne und den Dekorationen.
Am Abend haben wir auf zwei Schichten voller motivierten Mitarbeitern zählen, die unsere Gäste mit Essen und Getränken versorgt haben.

Spät abends hat sich noch ein Team von Mitgliedern bemüht das Lokal wieder aufzuräumen

Ein spezieller Dank richtet sich an die Metzgerei Pulver und an Greiner-Getränke, die uns mit den köstlichen Lebensmittel belifert haben und uns auch während des ganzen Abends unterstützt haben!

Fotos der Metzgete ansehen